Hersteller | Marke | akt | Baureihe | Typ | WMI | Typnummer | gebaut von | gebaut bis | Anzahl | Epoche | Epoche | Nfl | Einatz | Bauart | Doppeld. | Achsen | Länge | Höhe | Euronorm |
Vetter | Vetter | -- | ### | ### | ## | 84 | |||||||||||||
Vetter | Vetter | 17 | ### | < 76 | > 77 | ### | Gelenk | 3 | 17## | ||||||||||
Vetter | Vetter | 16 SH | I | Linie (Stadtv.) | Gelenk | 3 | 16## | ||||||||||||
Vetter | Vetter | 18 SM | I | Linie (Stadtv.) | Gelenk | 3 | 18## | ||||||||||||
Vetter | Vetter | 18 Rx | I | Reise | Gelenk | 3 | 18## | ||||||||||||
Vetter | Vetter | 18 Ãx | I | Linie (ÃL) | Gelenk | 3 | 18## | ||||||||||||
Hersteller | Marke | akt | Baureihe | Typ | WMI | Typnummer | gebaut von | gebaut bis | Anzahl | Epoche | Epoche | Nfl | Einatz | Bauart | Doppeld. | Achsen | Länge | Höhe | Euronorm |
eMail (D. Mosbach)
Letzte Aktualisierung: 29.03.2024, erstellt 12.12.1995.