Impressum


Achtung! Dies sind keine offizielle Seiten des VRN oder eines der Verkehrsunternehmen.

Hinweis: Diese Seite ist eine private Homepage. Das hier veröffentlichte Material stammt, soweit nicht anders angegeben, von mir und unterliegt meinem Copyright oder dem des angegebenen Fotografen. Die Fotos, Fahrzeuglisten und Informationen dienen ausschließlich dem privaten Gebrauch und dem Austausch unter Nahverkehrsfreunden. Die Speicherung der Fotos / Daten für reine Hobbyzwecke ist erlaubt, eine weitergehende Veröffentlichung im Internet bzw. in Zeitschriften und anderen Medien sowie Verkauf durch Dritte ist jedoch untersagt und nur mit einer schriftlichen Zusage von mir genehmigt.

Die auf diesen Seiten gezeigten Bilder sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Autor angefertigt. Alle Urheberrechte hierfür liegen beim Autor bzw. der bei den Bildern genannten Person. Fremdnutzung ist nur mit besonderer Genehmigung gestattet.

Alle hier gezeigten Fotos haben als Hauptteil die Fahrzeuge. Demnach sind alle Personen auf diesen Bildern Staffage. Sollte dennoch jemand mit der Veröffentlichung von Material nicht einverstanden sein, sende er mir bitte eine Mail zu.


Dieter Mosbach
67059 Ludwigshafen / Rhein
kontakt.webseite.176@esquad.de